[x]
Folsom Fetish Event
Entdecke deinen
Fetisch

Latexfetisch

Dein Outfit aus Latex und Rubber

Du trägst gerne hautenge Latexkleidung? Dann ist der Folsom genau das richtige Event für dich. Tausende Besucher tragen ihre geliebte Latexkleidung.  Bereits auf dem Weg zur Fuggerstraße und der Eventlocation wirst du viele Fetischleute sehen. Einige fahren sogar in Latexkleidung mit der Bahn. Dass dich der eine oder andere erstaunt anstarren wird, sollte für dich kein Problem sein.

Ein paar Tipps für dein Latexoutfit:

  • * Der Folsom findet im Herbst statt. Auch wenn es in den vergangenen Jahren oft sonnig war: Es kann auch mal kalt sein oder sogar regnen. Zwar hält dich deine Latexkleidung trocken, allerdings wärmt sie schlecht. Bringe dir daher auf jeden Fall eine Jacke mit, falls es doch zu kalt sein sollte. Oder gehe nach dem Prinzip: Viel hilft viel. Ziehe mehrere Latexschichten oder auch einen Heavy-Rubber-Anzug übereinander an. Dann kann dir die Kälte nichts mehr anhaben.

  • * Du findest es vielleicht geil, wenn du andere in ihrer Latexkleidung siehst. Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, ist Sex auf dem Gelände des Events draußen nicht erwünscht. Achte darauf, dass nicht ungewollt dein bestes Stück aus dem Latexanzug rutscht. Ein Anzug mit Codpiece ist da die perfekte Wahl.

  • * Wenn du anonym auftreten möchtest, dann trage doch einfach eine Latexmaske. Damit erkennt dich keiner und du kannst das Event genießen. Achte darauf, dass du die Maske erst bei dem Event aufsetzt und nicht schon auf dem Weg dorthin. Wir wollen ja nicht, dass dich die Polizei plötzlich anhält.

Gerne getragene Rubber-Outfits:
- Rubber-Ganzanzug
- Rubbershorty oder -Kombi
- Taucheranzug
- Industrie-Rubber
- Neopren


ERHALTE MONATLICHE FETISCH-NEWS
Nur für Insider!



Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom




Fanseite Facebook
Twitter