[x]
Folsom Fetish Event
Entdecke deinen
Fetisch

Partys

Fetischpartys am Folsom-Abend

Der Folsom besteht nicht ausschließlich aus dem Straßenfestival, sondern wird durch zahlreiche Fetischpartys begleitet. Komme direkt in Stimmung und finde die Fetischparty, die zu dir passt.

Ein paar Tipps für Fetisch-Neulinge

Wenn du das erste Mal alleine bei einer Fetischparty bist, kommt es dir sicherlich etwas merkwürdig vor. Wer kein Szenegänger ist, kennt Fetischpartys womöglich noch nicht im Detail. Daher hier 6 Tipps, damit dein Aufenthalt bei der Fetischparty ein tolles Erlebnis wird:

Sei kontaktfreudig: Es nützt niemandem etwas, wenn du nur in der Ecke herumstehst und mir dir selbst beschäftigt bist. Komme mit anderen in Kontakt. Anhand der Fetischkleidung der anderen Partygäste wirst du sicherlich schnell bemerken, ob eine gemeinsame Basis existiert.

Nutze Dating-Apps: Kaum an einem Abend sind die Apps so überfordert wie bei einem Fetischtreffen. Apps wie Grindr, Scruff oder Gayromeo helfen dir, deinen Fetisch-Traumpartner in der Nähe zu finden. Es ist natürlich kein Muss, die Technik zu verwenden. Viele lernen auf Fetischpartys weiterhin andere direkt kennen.

Kenn dein Limit: Wenn du dich in einem Darkroom auf eine BDSM-Session einlässt, besprich mit deinem Master, was ihr machen wollt und legt ein Stoppword fest. Kommt es zu einer Aktion, wirst du einige Zuschauer um dich herum haben. Überlege dir also vorher, ob das für dich ok ist.

Akzeptiere ein Nein: Bei einigen Flirtversuchen wirst du sicherlich eine Abfuhr bekommen. Nimm das nicht zu persönlich und akzeptiere es. Viele besuchen die Fetischpartys in kleinen Gruppen und möchten auch in dieser Gruppe bleiben. Versuche dein Glück also einfach bei einem anderen, falls du dich der Gruppe nicht anschließen kannst.

Keine Drogen: Manch einer findet es vielleicht toll, zugedröhnt unter Drogen zu stehen. Das birgt jedoch einige Gefahren. Denn bist du nicht mehr Herr deiner Sinne, beginnst du vielleicht mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Und das kann lebenslange Folgen nach sich ziehen. Achte daher auf dich selbst.

Play Safe: Um es noch einmal zu betonen, viele Fetischleute treffen sich, um gemeinsam Spaß zu haben. Wie du weißt, gehört zum Fetisch Sex nicht unbedingt dazu. Sollte es dennoch dazu kommen, dann verwende ein Kondom, um dich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Nichts ist unschöner als ein Andenken in Form eines Virus.

Wie vermeide ich es, alleine zu einer Fetischparty zu gehen? Das Folsom Straßenfest bietet dir die optimalen Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen. Dort findest du vielleicht den einen oder anderen Fetischsingle und wenn ihr euch sympatisch seid, könnt ihr auch den Abend auf einer der abendlichen Fetischpartys verbringen.

Ist es bei den Fetischpartys sehr voll? Ja, es wird voll werden. Einige Clubs haben begrenzte Kapazitäten. Daher ist es ratsam, bereits im Voraus Tickets für die Fetischpartys zu kaufen. Dann musst du nicht vor einem überfüllten Fetischclub warten und hoffen, dass du dort noch rein kommen darfst.

Kann ich mich vor Ort umziehen? Bei den Partylocations gibt es in der Regel direkt nach dem Eingang einen kleinen Bereich zum Umziehen. An einigen Orten gibt es sogar Schließfächer, das ist jedoch von Location zu Location unterschiedlich.

Muss ich bei einer Fetischparty Sex haben? Nein, selbstverständlich nicht. Oftmals sind Fetischpartys eher ein "Sehen und gesehen werden". Wenn du allerdings in einen Darkroom oder in eine Cruising-Area gehst, dann symbolisierst du den anderen Fetischgästen deutlich, dass du Action suchst.

Alles klar? Wir hoffen, dass wir alle deine Fragen zu den Folsom-Fetischpartys klären konnten und wünschen dir erlebnisreiche Partynächte.


ERHALTE MONATLICHE FETISCH-NEWS
Nur für Insider!



Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom
Folsom




Fanseite Facebook
Twitter